2017

24.05.2017 - Meisterfeier der C-Klasse Ost Kreis Germersheim

Meister der C-Klasse Ost feiert gebührend den Aufstieg in die B-Klasse

Der Verein, die Abteilung und viele geladene Gäste gratulieren mit ihrer Teilnahme dem Team.

In der festlich geschmückten und liebevoll hergerichteten Grenzgraawehall startete fast pünktlich die Meisterfeier.

Gratulationsmarathon vor dem Essen:

Vom

Sponsor und Abteilungsleiter Fußball Alfons Strasser über

Ortsvorsteher Kurt Geörger,

Vorstandsmitglied und Geschäftsführer Tom Baron,

Vorstand des Fördervereins Fußball Karlheinz Bartz,

Trainer Dirk Gerlich,

Vertreter Nachbarverein und

dem Mannschaftskapitän Florian Becker

legten alle ihre Sicht des Geschehens dar.

Gratulation und Dank wurde mit vielen herzlichen Worten an die Beteiligten verteilt. Dazu kamen diverse Geldgeschenke, die mit Sicherheit zweckgerichtet eingesetzt werden.

Auch die treuen Fans wurden extra bedankt.

Jetzt ging es endlich ans leckere gerichtete Essen. Hier konnte bei über 25 schmackhaften Salaten jeder die richtige Beilage zum Fleisch finden.

Am Ende waren noch Kuchen für die Abrundung da.

Eine schöne Feier.

Danke an alle Spender, Helfer und Unterstützer.

2017