====================================================================================================

Bewegen, Trainieren, Spielen, Spass - einfach Mitten drin

Ihr wollt´ Euch bewegen, Ihr wollt´einen tollen Sport, vielleicht unter Anleitung richtig trainieren und dazu noch jede Menge Spass? Dann seid ihr bei den Badmintonern des TuS Schaidt mitten drin. Schaut es Euch doch mal an. Unsere Trainingszeiten findet Ihr gleich unten. Und wenn Ihr wissen wollt was sonst noch los ist, dann stöbert doch mal weiter. Wir versuchen immer aktuell vom Badmintongeschehen des TuS zu berichten;  und auch sonst gibt es  immer wieder was Neues.

Hobby,- und Freizeitspieler

Dienstags + Freitags, 19:30 - 22:00 Uhr, Sporthalle Schaidt